Wenn ein Dominostein umfällt, erfährt er eine Beschleunigung. Gemäß F=ma wird also auch die Kraft größer. Eine größere Kraft kann mehr Masse bewegen. Also ich denk schon.

...zur Antwort

Dann sorg dafür dass diese Epoche, zumindest in deinem Umfeld, auch was Gutes hat! ;)

...zur Antwort
geht so

Meine kleiner Bruder spielt seit 2 Jahren, mit 7 angefangen und jetzt ist er 9. Sicher spielt er nicht sehr schnell, aber was einem an Streichinstrumenten so Angst macht ist ja, die Finger auf den richtigen Stellen zu haben, oder? ;) Aber so schwer ist das gar nicht, mein kleiner Bruder schafft und man fängt ja einfach an. Du mit 15 wirst dich sicher gut anstellen, weil du ja auch das Gehör entwickelt hast dazu. Querflöten sind ja auch gerne zu hoch und beim Cello rutscht man wohl gerne mit den Finger ab, wird also höher. Da du schon fortgeschrittener bist, wirst du da mehr drauf achten können und wenn dus erstmal drauf hast wird es ähnlich schwer wie Querflöte. Schließlich geht es ja um Musik, und die entsteht nicht bloß durch das monotone abspielen der Noten. Durch dein Grundwissen hast du den Vorteil, dass du die Phase des bloßen Etüde-spielens schneller hinter dir hast, also schneller mit vernünftiger Literatur loslegen kannst. Bis dahin musst du dich aber trotzdem gedulden, und ob du das willst, weiß ich nicht. Schließlich ist es bis dahin mehr Üben als Spass, also keine richtige Abwechslung zur Schule. Aber solange kannst du ja noch Querflöte spielen ;)

...zur Antwort

nichts sagen. reden hilft da nicht. als ob sie dir das verzeihen würde. aber was du jetzt auf keinen fall machen solltest: deiner freundin beichten, dass es dir leid tut, sie mit xy betrogen zu haben, und DANN immer mit xy anbzuhängen, womöglich noch ne beziehung anzufangen!!!

naja hoffe du hast wenigstens was gelernt. sie hats wahrscheinlich...

wenn du sie allerdings wirklich liebst, und das beste für sie willst: erklär es ihr. zeig ihr, dass du es bereust. wenn sie es dir nciht verzeiht, dann ist das nur ihr recht. aber dann weiß sie wenigstens, dass ihr nicht zusammengehört. aber dann darfst du unter keinen umständen mit besagter xy eine beziehung anfangen. das ist dann wirklich nur noch verletzender.

oder du sagst ihr, dass du dich womöglich in einer andere verliebt hast und sie nicht betrügen willst und du deshalb lieber mit ihr schluss machst, da sonst eine beziehung nichts bringt und sich falsch anfühlt. aber dann darf nciht rauskommen, dass du mit dem mädchen, in das du dich verliebt hast (so hast du es ihr ja dann erzählt), schon im bett warst.

also eins von beidem MUSST du ihr verschweigen. sonst tust du ihr nur noch mehr weh. das willst du nun auch nicht...

...zur Antwort

Wenn er ein Freund von dir ist musst du doch wissen wie er tickt!!! Und ob er nur auf Sex aus ist. Aber ist er eh nicht. Nicht mit 15. Und 2 Jahre sind genau richtig!!!

LG :)

...zur Antwort

schwimmen gehn, shoppen gehn, eisessen gehn, einfach schönen tag machen in der stadt halt und dann zu einer von euch gehn

...zur Antwort

sag ihm das und dass es assi ist von ihm, dich zu verführen und er soll gefälligst kommen, wenn dein freun dein ex ist. als reserve quasi ;) allerdings ist das mit ihm fast schon wie dein persönlicher pornodarsteller :P dann ist das ok. du musst mit dir selbst ausmachen, wo die grenzen sind. dann erst frag evtl uns, wie du ihn loswirst.

...zur Antwort

ja so die klassischen lautechniken und so. treppenlaufen gibt dir kraft in den fußgelenken. und auch wenn du lachst. mach mal so balletsprünge. http://www.youtube.com/watch?v=Rgl1tvte3X8 bis zur 1. position. und das springst du dann. zu musik am besten. ist ja tanzen. und dann in der luft immer die füße GANZ durchstrecken. und auch die knie und alles angespannt lassen und schultern runter und bauch anspannen und po rein usw. wenn du solche übungen richtig machst, dann tut das weh und gibt dir kontrolle über den körper. die fußgelenke so gut zu trainieren ist fürs laufen immer gut. welcher junge macht das schon? da hast du dann was, was niemand sonst hat. und wenn du dann noch dazu das amchst, was die anderen auch shcon machen, bist du der schnellste. aber das ist nicht so mein gebiet. da weißt du bestimmt selber ganz gut bescheid und weiß, was du googeln musst :)

...zur Antwort