Sollte man Sex-Fantasien ausleben (schwul)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, bin noch nicht viel weiter. Danke für die Antworten. Kenne einen schwulen Bekannten und hab den jetzt mal ab und zu besucht und ein bischen rumgemacht, obwohl er absolut nicht mein Typ ist. Auch leicht älter. War aber trotzdem OK. Man gewöhnt sich regelrecht daran. Werde mich demnächst mal irgendwo anmelden und die Resonanz checken. Nach solanger Abstinenz macht mich mein Liebskummer und das Bedürfnis nach einem Partner langsam wirklich wässrig, egal ob Mann oder Frau. 

Es gibt seiten wo man als bi auch andere kennenlernen kann und sex hsben kann. Versuch es, bin bi und find es gut und nicht schlimm

Ausleben. Geh und Probier es erst dann merkst du ob es was für dich ist

FooBar1 14.12.2015, 07:35

Ach bist du ein Spießer. Hör nicht auf solche Leute. Entscheide dich für das Leben und mach was dir Spaß macht.

0

Da meine (relativ) "normal" sind.... ausleben!  :D

Ich hoffe du meinst mit Jungs keine Kinder.

LG

roco34 25.07.2016, 11:38

Natürlich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?