Sex vor oder nach dem Kraftsport?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich einrichten lässt, ist während noch besser, denn dann reagieren alle Hormonspender gemeinsam. Das Glücksgefühl spornt auf jeden Fall leistungssteigernd an.

Also ich kann davor nicht, ich bin dann immer zu entspannt danach und eher in so einem 'im Bett liegen und Fernsehen gucken-Modus'.

Wenn dann davor.

SmartQuest
Fragesteller

Okay danke:)) Weisst du auch genau wieso?:)

Baltion  23.11.2015, 07:49
@SmartQuest

Muskel entspannen sich und ist eine gute Cardio Übung. Ist quasi das aufwärmen und Glückshormone und Endorphine werden ausgeschüttet.

Wenn du vorher sex hast , hast du keine kraft mehr und nacher wenn du noch lust hast ist besser