Servus, wer trägt von euch noch footies kurze Socken bei der kälte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lange Socken 54%
Footies 31%
Sneaker Socken 8%
Füsslinge 8%

3 Antworten

Keine Socken bei mir. Außer zur Arbeit, da lange da es sonst scheuert. Aber abseits der Arbeit werden Keine getragen. Zuhause gibt's Hausschuhe und wenn es raus geht, halten meine Schuhe warm genug.

Lange Socken

Ich trage die garnicht, da sie wünsch unpraktisch sind. Jetzt wo es kalt ist, kommen mir sowieso nur lange und dicke Socken an die Füße.

Barfuss durchgehend😌 bestes gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung