Servo auf Knopfdruck bewegwen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine If-Abfrage, ob der Taster betätigt ist, wenn erfüllt, dann Positionsbefehl auf diese Position, "else" andere Position, wenn der Taster nicht gedrückt ist... Sonst eben Servolibrary einbinden, Ausgang definieren ect, was eben dazu gehört...

verreisterNutzer  09.10.2019, 09:04

Ich bin kein so guter Programmierer könntest du mir den ganzen Code Posten?

Danke

RareDevil  09.10.2019, 10:07
@verreisterNutzer

Nö. Ich setze mich nicht hin und schreibe für andere ein Programm. Ich helfe gerne, wenn es Probleme gibt. Aber schreiben musst Du schon selbst. Lernen, wie es geht, musst Du dafür auch selbst. Grundlagentuts zum lernen der einzelnen Funktionen gibt es viele. Wenn Du die durchliest und nachmachst, lernst Du das wichtigste schon mal rel schnell. Für den speziellen Teil (Servolibrary, If-Abfrage ect) gibt es gerne unterstützung. Aber wie man einen Eingang einliest, was alles zu konfigurieren ist ect, solltest Du schon können, bevor Du dich an so ein Pojekt begibst... So hab ich das auch gelernt. :)