servicekraft Fitnessstudio?

3 Antworten

Am Tresen stehen, Kunden empfangen und verabschieden, eventuell einchecken, Papierkram(Verträge etc..), Snacks und Getränke zubereiten, Putzen, Spülen. Automaten befüllen.

Verkaufsgespräche führen wie beispielsweise Nahrungsergänzungsmittel, Personaltrainings, Verträge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Putzen, dreckige Handtücher einsammeln, aufräumen, mit Glück hinter der Kasse/dem Tresen stehen, Anträge aufnehmen/bearbeiten, ....

Kann sooo viel sein.

Proteinshakes Mixen, Leute begrüßen und ein paar kleine Reinigungsarbeiten.