Pflegeheim Servicekraft?

1 Antwort

Wie ist die stellungsausschreibung? Schon vorstellungsgespräch gehabt? Kinder? Behinderte? Alten- und Pflegeheim?

In der Regel das Essen an den Tisch bringen, Trinken ein und nachschenken, Teller abräumen, Tische abwischen und für die nächste Mahlzeit vorbeiten, wünsche an die Küche weiter leiten, wie nachschlag und so was. Was auch sein kann mithilfe beim Spülen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hxlpme
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort.

In einem Altenheim besser gesagt, hatte schon ein Vorstellungsgespräch als Pflegehilfskraft. Mir wurde dann aber auch der Service angeboten, nun habe ich die Wahl Service oder Pflege☺️

Drakon111  26.02.2023, 17:26
@Hxlpme

Ist eigentlich von betrieb zu betrieb etwas anderes, wahrscheinlich in ein gemeinschatfsraum da essen reichen und/oder auf die zimme bringen