Service B5 Kosten A-Klasse W176?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KVA direkt bei der Servicestelle einholen. Selbst am Telefon wird dir keiner bei Mercedes einen Preis nennen.

Die werden aus dem Bordcomputer deiner A-Klasse den Servicecode auslesen, der Code verrät dem System vom Serviceberater dann was fällig ist. Das errechnet das Auto vom Fahrverhalten, wie oft gebremst (wie stark), wie viel Gas man gibt usw. Daraufhin weis man welche Teile und welcher Aufwand notwendig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau
Timm0906
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreiche Antwort

Timm0906
Fragesteller

KVA erhalten ~ 840€ mit allem