Serotonin/Dopamin Detox?

3 Antworten

Wenn jemand wegen psychischer Überreizung eine Pause am Computer oder vor dem Fernseher macht, ist das eine gute Entscheidung. Er/sie geht in die Natur hinaus und kommt zur Ruhe. Die Person sollte dabei nicht an Dopamin und Detox denken; das würde die Ruhe stören.

Wenn Du dafür draußen spazieren/wandern gehst, auf jeden Fall!

Ein Tag wird quasi keine Auswirkungen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A