Seroquel/Sport?

1 Antwort

Hi,

100% genau weiß ich das nicht, aber die Neuroleptika sind natürlich schon starke Medikamente und das kann dann vielleicht auch mal auf den Kreislauf gehen. Aber einen dauerhaften Schaden sollte das eigentlich nicht verursacht haben. Also da würde ich mir keine Sorgen machen.

Es kommt aber auch immer drauf an wie der Körper drauf reagiert, eventuell wäre es günstiger erst zu trainieren und dann das Mittel zu nehmen.

Vlad72759
Fragesteller

Ok vielen dank dir

Vlad72759
Fragesteller

Ja war halt blöd mach ich ebjetz immer davor