was hat das zu bedeuten wenn ein Mann im Schlaf meine Hand hält?

3 Antworten

Vermutlich hat er von dir geträumt und deswegen nach deiner Hand gegriffen. Das bedeutet, dass er dich sehr mag - solltest also als Kompliment aufnehmen. Ich finde, du solltest nach Möglichkeit mit ihm einfach kuscheln oder weiterhin Händchen halten.

Also für schlaf etwas ungewöhnlich, finde ich. Denn im schlaf sind die meisten reize runtergefahren. Zudem scheint mir das was da passiert ist etwas zu komplex als das es im schlaf passiert ist. Allerdings gibt es noch Halbschlaf und noch eine Variante. Daher ist es nicht ausgeschlossen das es doch im schlaf war.

Ich denke nicht das, das Zeichen sind und letztlich würde sie auch jeder anders deuten. Mann könnte ein nähe Bedürfnis interpretieren, Zuneigung, Kontrolle, Romantik, oder, oder, oder.

Ich schlage vor du interpretierst es für dich selbst und hörst auf dein Instinkt und Herz.

Da gibt es mehrere Gründe. Wenn du jung verliebt bist, dann ist es Zeichen von vertrauen. Wenn du ein altes Ehepaar bist, dann könnte das Bett wackelig sein und wenn Krallen dran sind, dann könnte es der Hund sein der das toll findet.