Ja, ist seriös. Die Preise sind gerechtfertigt und realistisch.

Bitte nicht auf Ebay kaufen. Das kann nur Abzocke sein bei dem Preis. Kauf einen auf:

www.dubaro.de

oder

www.hardwarerat.de

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

gehäuse und netzteil sind nicht wirklich aufgeführt. gute Frage. aber erstmal schaut das angebot gut aus. vielleicht verbaut er gebraucht?

Nicht auf ebay kaufen. Bloß nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
CortinaU2  28.10.2021, 19:58

Ich habe einen guten PC auf einem Trödelmarkt gekauft.