Seriöse Zeitarbeitsfirmen in Berlin?

4 Antworten

Am besten Email schreiben oder einfach da vorbei gehen. Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da haben die Anzeigen in denen die Zeitarbeitsfirmen nach Mitarbeitern suchen.

Wenn du so schnell einen Job brauchst, ist eine Zeitarbeitsfirma nicht unbedingt die beste Wahl. Die stellen sich erst ein, wenn sie dich verleihen können. Im Moment wirst du bei einem direkten Arbeitgeber mehr Glück haben, Gastronomie, Altenheim usw.

Ich glaube kaum das man innerhalb von 1 Tag eine Festanstellung bekommt.

Sowas kann auch unter guten Umständen einige Tage dauern, 1-3 Tage und da morgen schon wieder Freitag ist sind viele Firmen im Wochenendmodus was dazu führt das es diese Wochen nichts mehr wird.

Straight forward, talent garden beide in der gehobenen gastronomie.

Tempton zeitarbeitsfirma...