Seriös? Gutscheine bzw Geschenke kostenlos auswählen nach einem Online-Einkauf?

1 Antwort

Grundsätzlich finde ich solche Angebote nicht unseriös. Man muss halt drauf achten dass man das Angebot richtig verstanden hat und auch dementsprechend handelt.

Z. B. könnte es bei dieser Nusscreme evtl. sein, dass man dazu noch eine Bestellung von anderen Artikeln mit einem Mindestbestellwert durchführen muss. Bei Zeitungen muss man auf Kündigungsfristen achten, um nicht in ein zahlungspflichtiges Abo zu rutschen.