Serienmörder kommt bald frei?

5 Antworten

Ich glaube er wird weitermorden und dann gibts die Todesstrafe. Kann aber auch sein dass er sich verdrückt wie Blacksoul es schon gesagt hat

lg Arandomqueen

Woher ich das weiß:Hobby

Er wird sich wohl verdrücken wo man ihn nicht kennt und dann je nachdem wie er drauf ist. Haftstrafen helfen nicht der Gesundheit, das begreifen sie nur nicht. Immer höhere härtere Strafen ist Schwachsinn. Es ist krankhaftes Verhalten,sie tun es wieder weil sie nicht anders können.wie ein Zwang

Er wird sich schwer zurecht finden...mit 63 wird er es extrem schwer haben

Er bekommt eine neue Identität und zieht an einem geheimen Ort. Die Justiz in südamerikanische Ländern ist eh zu lasch. Pedro Alonso Lopez der angeblich bis zu 300 Mädchen getötet hat, kam auch nur nach 14 Jahren frei

Ich schätze freund/familie von opfern werden ihn sich vorknöpfen

XDunklerengel
Fragesteller

Ja, dass denke ich auch.