Serien auf Englisch?

XXsadXX  04.10.2023, 22:40

Willst du ein bestimmtes Englisch verbessern ? Also z.B. amerikanisches oder britisches ?

hallo895330
Fragesteller

Gibts da große Unterschiede?

XXsadXX  04.10.2023, 22:41

Es gibt Unterschiede, aber wenn man kein bestimmtes können muss, dann ist es egal

hallo895330
Fragesteller

Mir geht es eigentlich darum, beispielsweise online zu kommunizieren, wenn man mit anders sprachigen redet oder auch Videos im Netz schaut

3 Antworten

Du kannst da eigentlich jede Serie nehmen, die dich interessiert.

Also wenn dein Englisch wirklich nicht gut ist, solltest du entweder Kinderserien schauen oder Serien, die du schon kennst. Also Serien, wo dir der Inhalt schon bekannt ist.

Allgemein würde ich Untertitel empfehlen. Also Englische Sprache+englische Untertitel. Manche Wörter versteht man vielleicht akkustisch nicht, aber in Schriftsprache kennst du sie.