Serie Wilfried

4 Antworten

Es ist ein Hund, und alle, außer Ryan sehen ihn auch so! Ryan allerdings sieht ihn als den Typen im Kostüm (:

Nein nur Ryan sieht ihn so, für alle anderen ist er nur ein ganz normaler Hund :) Schaue es auch grade ;)

ich glaube er ist wirklich ein Hund. wenn ich das richtig verstanden habe, sieht ryan Wilfred nur als Mensch mit Kostüm, weil das eine Nebenwirkung von den Medikamenten ist.

Ich habe es so verstanden: Ryan sieht ihn so. Für alle anderen ist er ein stinknormaler Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren mit Hunden