Serie (oder Film) über Liebe, highschool drogen etc für Mädchen gesucht

8 Antworten

Gossip Girl! Das ist genau das was du suchst! Die beste Serie die es gibt glaub mir!!!! Du wirst es lieben!

EmiliauJ
Fragesteller

Oh hab ich vergessen zu schreiben, kenn ich leider schon. Aber trotzdem danke, ist nämlich echt cool ;)

kennst du schon O.C. California?? das ist vom selben Typen der Gossip Girl gemacht hat

oder One Tree Hill?? meine cousine sagt die soll gut sein :)

Pretty little liars ist eine wirklih gute Serie !

EmiliauJ
Fragesteller

Hab ich doch geschrieben kenn ich Leider schon. Aber die ist echt hammeer ;)

Vielleicht wäre der Film 13 was für dich. Geht eher in die Richtung Drama.

In deine Beschreibung passt die Serie One tree Hill perfekt rein. Es geht in der Serie genau in dem was du beschrieben hast. Die Serie ist leicht an Basketball angelehnt aber die Handlung entspricht der die du geschildert hast.