Serie Dexter, Fehler?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass der Abschnitt am Anfang jeder Folge da ist, um alltägliche Handlungen in Verbindung zu Blut oder Mord zu bringen. Das Schneiden am Rasierer ist eher ein Symbol. Deswegen ist es meiner Meinung nach auch egal welchen Bart er trägt. Außerdem gibt es doch bestimmt Rasierer die ein paar Millimeter vom Bart noch dranlassen, aber darüber weiß ich nicht Bescheid.

Ja klar, das ist so weil der Anfangsteaser aus verschiedenen Folgen zusammengeschnitten wurde. (Hab ich mal in irgend einen Dexter Forum gelesen)

hahaha ja auf jeden passiert oftmals in serien zb bei how i met your mother hat barney in einer szene ein glas inna hand das komplett gefüllt ist ///schnitt und das glas ist nur noch halb voll :D darauf achten die autoren nicht :D:D

Was möchtest Du wissen?