Kann es sein, dass bei Shameless bei der Rückschau am Anfang der Serie Szenen gezeigt werden, die es in der vorherigen Serie garnicht gegeben hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kommt nur eine Rückblende, in der Szenen aus den vergangenen Folgen recycelt werden, manchmal werden aber auch Szenen gezeigt, die dann extra für die Rückschau gedreht oder bei der vorherigen Folge rausgeschnitten wurden.

Ich denke nicht, du hast bestimmt nicht richtig aufgepasst oder es vergessen.

Allerdings schaue ich die Rückblenden nicht immer an und skip die weg, wenn ich binge, also kann ich dir die Frage nicht mit Gewissheit beantworten

Andi848484
Fragesteller

Hab jetzt mal genau drauf geachtet. Da werden Szenen gezeigt über die in der vorherigen Folge geredet wurde, aber was nicht gezeigt wurde. Zum Beispiel hat Lip seiner "Schelampe" gesagt, dass sie auf das Grab ihres toten Vaters pissen soll, und in der nächsten Folge wurde im Vorspann gezeigt wie sie das macht. :D

Also nächstes mal besser nicht wegskippen. :D