Septum zu groß gestochen?

ZoeyPauk  28.07.2022, 15:08

Was meinst du mit kleiner machen?

Blackstones
Fragesteller

Naja ich meine damit mein 10 mm Septum piercing mit einem 8 mm Septum, welches unauffälliger ist, umzutauschen.

2 Antworten

Also mir ist nicht bekannt das man den Durchmesser eines Piercingloches kleiner machen kann.

Würde daher warten bis es abgeheilt ist und es dann rausnehmen und wieder zuwachsen lassen, damit du es dir irgendwann wieder in einer kleineren Größe stechen lassen kannst.

Aber du kannst trotzdem zum Piercer gehen vor dem Urlaub und vor Ort dein Anliegen besprechen. Vielleicht kennt er noch eine andere Lösung

Ein kleinerer Piercingschmuck (8mm) könnte während des Heilungsprozesses Probleme machen wenn es anschwillt. Lass es drin bis es verheilt ist, dann kannst ein kleineres reinmachen.