Wie lange kann ich mein Septum raus nehmen ohne dass es zuwächst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Septum braucht etwa 2 Monate zum Heilen, ist deins schon verheilt? Wenn es bereits richtig verheilt ist, sollte es eigentlich nicht mehr zuwachsen, aber frag doch mal beim Piercer nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

länger als in etwa eine halbe Stunde bis zu etwa einer Stunde würde ich es nicht empfehlen da es ja noch sehr frisch ist und sich daher auch immer noch sehr schnell zusammenziehen kann...

Aber warum willst du es denn überhaupt rausmachen - ausser natürlich um es auszuwechseln??

Man kann es ja problemlos nach innen hochklappen wenn es stört und niemand es sehen soll - dazu muss man es doch nciht gleoisch rausmachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaxcv
13.01.2016, 22:58

Ich wollte es wechseln :) aber Danke

0

Also ich sag mal 1-3 Tage weil wenn es noch blutig ist wächst es wieder zu oder sobal irgend was einen kleinen Kratzer hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mareike111
13.01.2016, 13:45

Hatte mein ein halbes Jahr, wurde an der Nase operiert und hab einen Op Piercing bekommen habs dann aber doch rausgenommen und es war nach paar Stunden schon zu, das ist leider immer etwas unterschiedlich eine Freundin hat es manchmal sogar 1 Monat draußen und hat keine Probleme damit. :D

0

1-2 Stunden? Dann ist es bestimmt schon verengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaxcv
13.01.2016, 23:02

Ja dies ist leider nun auch passiert, weshalb ich jetzt nicht mehr die 14 Größe  benutzen kann sonder nur noch die dünnen (22 Größe). 

0

Was möchtest Du wissen?