Septum für Sport raus nehmen?

3 Antworten

Rausnehmen solltest du es nicht, da wird es ratzfatz zu sein.

Deine Lehrerin lässt dich draußen Sport machen, obwohl du ein Problem mit Pollen hast? Die hat wohl nen Dachschaden!

Man kann es auch einfach hoch klappen, wenn du ein Hufeisen drin hast 

Das geht bei mir nicht weil es zu weit vorne gestochen ist anders wäre es nicht gegangen 

0

Septum zum Säubern rausnehmen?

Ich möchte mein Hufeisen raus nehmen um in mein Stichkanal etwas Saltwasser zum Säubern Tropfen, kann man dies ohne Beschwerden tun? Ich habe mein Septum nun schon seit fast 3 Monaten

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein septum piercing zuwächst?

ich habe seid gut 3 monaten ein septumpiercing [http://www.piercingstudio-wien.at/media/Wikipedia/Augenbrauen/Septum-Piercing-Titan.jpg] aber da ich bald operiert werde, meinten meine eltern ich soll meine ganznen piercings rausnehmen [unterlippe und septum] das unterlippen piercing hatte ich schon maal paar wochen draußen aber bevor es zuwachsen konnte hab ich wieder nen ring reingegeben. aber wie lange dauert es, bis das septum zuwächst? ich habs mir nämlich selbst gestochen und ich hab jetzt keine ahnung wie lang ich das draußen lassen kann, ohne nachstechen zu müssen... ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg, reddo_

...zur Frage

Wann schliesst sich ein Septum wieder?

Hallo ihr lieben

Wollte mal eure meinung oder Erfahrung lesen :) Ich habe mir vor 5 Tagen ein Septum stechen lassen, heute habe ich mich dafûr es raus zu nehmen. Es ist total schief gewesen und deshalb ist es immer wieder hoch geklappt. Dazu kommt das ich es nicht verstecken konnte, auf einer seite war es mega tief. Nach dem raus nehmen tut dieses loch noch etwas weh. Wisste ihr vllt aus Erfahrungen wie lang das dauert bis es zu ist oder wann ich es mir noch mal stechen lassen kann ? Diesnal habe ich vor es nicht durch den knorpel stehen zu lassen..

Lg

...zur Frage

Kann man mit einem septum Sport machen?

Hey? Ich wollte mir bald ein septum stechen lassen(ich bin 13) und wollte fragen kann man ,wenn man den septum in die Nase steckt ,dann Sport machen ? Und in der Zeit wo das alles erstmal abheilen muss,wollte ich den ja auch rein drehen lassen !!! Und kann ich dann auch in der Zeit wo das alles abheilen muss Sport machen ??
Ich bedankte mich schon mal im voraus fürs durchlesen und auch vielleicht antworten✨ P.S. Sorry für die Rechtschreibung und Kommersetzung 💦 LG 💎

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?