Septum pircing infected?

1 Antwort

Gute Studios haben eine Notfallnummer für solche Fälle...

Besorg dir Tyrosur in der Apotheke (heute noch!) und fang an es zu behandeln.

Spätestens Morgen solltest du dann aber zu einem professionellen Piercer gehen und das checken lassen.

Wie, wie oft und womit hast du es denn gepflegt das es sich so schnell entzündet hat?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Da eine Entzündung an der Nase relativ ernst werden kann, sollte man das Piercing nicht unbehandelt rausnehmen - das könnte gefährliche Auswirkungen haben wenn sich dort die Entzündung einkapselt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung