Mein Septum ist entzündet, was tun?

1 Antwort

Also eigentlich klappt man es eben nach dem stechen EINMAL hoch und lässt es dann auch oben. Oder man trägt es eben dauerhaft und von anfang an sichtbar. Aber dieses ständige ein- und ausklappen ist schädlich für die Heilung. Und wenn du merkst, es ist schmerzhaft BEIM hochklappen oder wenn du es hochgeklappt trägst - dann lass es unten und zwinge es nicht in eine Form.

Was du sagst klingt tatsächlich nach Entzündung. Der Piercer wird dir morgen sicher was dafür bzw. dagegen empfehlen. Ich denke da zuerst an Betaisodona Lösung oder auch an Fucidine Salbe, die hat immer gut geholfen. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum