Septum Piercing wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mal mit Gummihandschuhen probiert, dass du einen besseren Halt hast und dann mal gedreht, ansonsten müsstest du zum Piercer, dass er wenigstens die Kugeln abdreht, er setzt dir bestimmt auch den Schmuck ein, aber das wird dann sicherlich was kosten, ansonsten lass nur die Kugeln öffnen

Mimimomo222
Fragesteller

Ich probiere es Mal wie gesagt ich hätte es schon mit Zangen probiert und irgendwie ging's trotzdem nicht.

Vielen dank

Mimimomo222
Fragesteller

Ne funktioniert leider auch nicht an beiden Kugeln ich weiß nicht ob die einfach zu dolle festgeschraubt wurden oder einfach klemmen

Natimichl  31.03.2022, 12:05
@Mimimomo222

wie schaut dein Piercing aus? Ist es ein Hufeisen mit 2 Kugeln oder ist ein ein geschlossener Ring, der vorne eine Kugel hat? Da du ja schreibst beide Kugeln gehe ich jetzt von einem Hufeisen aus, da sind die Kugeln zum schrauben, kenne jetzt keine andere Methode. Drehst du auch in die richtige Richtung oder drehst du falsch? Ansonsten zum Piercer und dort öffnen lassen.