Welche Größe hat euer Septum-Piercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.6mm und 10mm Durchmesser.

Ich hatte es 2 Wochen lang eingeklappt.

Ist schnell verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,6 und 12mm, glaube ich. Ich habe mit einem Keeper angefangen. Wechsel bei der ersten Kontrolle nach 2-3 Wochen.

Jetzt habe ich mein Septum auf 12mm gedehnt, könnte mir also meinen ersten Ring geschlossen durch die Nase ziehen.

Lilalaune359
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😃

Hallo,

Ich habe 1,2mm Drahtstärke und 12mm Durchmesser.

Ich trage es gerne ausgeklappt, wenn ich in der Stadt unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Lilalaune359
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😃

Ich glaube meins hatte damals eine Größe von 1,2. Hab's aber nie eingekappt getragen

Lilalaune359
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😃. Welchen Ringdurchmesser hattest du? Liebe Grüße

Ich habe es gerade mit 12 mm stechen lassen. Durchmesser 10 mm. Dehnen werde ich wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung