Septum oder Bauchnabelpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Septum 67%
Bauchnabelpiercing 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nicht entscheidenkannst, kannst du dir auch einfach beide Piercings zusammen machen lassen. Zwei oder drei Piercings auf einmal geht schon. Und dann geht die Pflege auch auf einmal.

Hab mir selbst in einer Session vier Ohrlöche rund in einer zweiten Session Zunge und Bauchnabel zusammen stechen lassen.

Beide, Bauchnabel und Septum waren auch meine beiden ersten Piercings.

Bauchnabelpiercing

Im Zweifel einfach beide

Äh ja - wieso auch entscheiden? Mach doch einfach beide! :) Muss ja nicht gleichzeitig sein. Sind beides tolle Piercings!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Septum

Septum ist das gute Laune Piercing und verheilt schnell. BNP solltest Du erst im August wieder schwimmen.