Septum gestochen, dann erkrankt😱😩😭?

1 Antwort

Piercing und Erkrankung hängt bestimmt nicht zusammen, ist nur ein blöder Zufall. Ich kann dir da Nasenspülungen mit Salzwasser empfehlen, die tun sowohl dem Piercing als auch der verstopften Nase gut. Versuch wenig in Taschentücher zu schnauben, sondern mehr direkt ins Waschbecken, reizt weniger (weniger Reibung etc). Ansonsten gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Alexander85140
Fragesteller

Mach ich so ähnlich. Aber ohne Salzwasser.😩😂

AtropaBella  25.12.2023, 11:09
@Alexander85140

Nimm Salzwasser, das ist angenehmer und brennt nicht so! Gibt in der Apotheke so kleine beutel mit salz, genau die richtige Menge für diese nasenspül-flaschen.