septum entzündet?

3 Antworten

Hallo,

Ich glaube, dass das Hufeisen zu klein/zu eng ist. Das zieht an der Wunde und drückt.

Vermutlich brauchst Du ein grösseres Hufeisenpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch mal zu deinem Piercer und frag ihn mal… wird wohl entzündet sein.

ja bin aber grade noch im urlaub deshalb frage ich , ich gehe am dienstag dann zum piercer

Der Ring ist zu eng wie du ja auch weißt - und das wird solange immer schlimmer werden bis der Ring endlich aufgebogen wird.

Der Druck vom Ring bewirkt mehr Schwellung - und mehr Schwellung bewirkt mehr Druck - mehr Schwellung - mehr Schmerzen - ...

Irgendwann entzündet es sich dann auch noch...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung