Mit SEPA Lastschrift -einen Gaming PC kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt keine Gamer und weiß nicht was die Dinger Kosten, glaube aber das so etwas nicht oder nicht mehr bei höheren Summen möglich ist. Das evtl. Ausfallrisiko ist viel zu hoch. Wenn der Händler den Betrag nicht bei dir Abbuchen kann weil dein Konto nicht ausreichend gedeckt ist hat der das Nachsehen. Und rein vorsorglich, wer etwas mit einer SEPA Bestellt und weiß das er nicht Zahlen kann macht sich Strafbar.

Du suchst Dir einen PC-Händler Deines Vertrauens und schaust, ob der SEPA anbietet. Ist mittlerweile eher wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen