Mit SEPA Lastschrift Paysafecard kaufen?

2 Antworten

guthaben.de oder dundle.com und dann mit paypal bezahlen. paypal bietet dir dann 30 tage später bezahlen an (was neu ist 2022) davor 14 tage später bezahlen, ob es das noch gibt...kein plan.... wenn du mit paypal über 99€ einkaufst, bietet dir paypal so oder so ein Ratenkauf an... was ja bei 100€psc + 4 oder 5€ gebühren der Seite entspricht.

natürlich muss deine score bei paypal selber so gut sein, das du mit paypal online shppen kannst, das sie für dich in Vorkasse gehen, ohne das Du Guthaben auf Paypal haben musst.

Das wird sicherlich keiner anbieten.

Grund: Die Einlösung einer Lastschrift ist nicht garantiert, außerdem hat der Kunde ein (mindestens) achtwöchiges Widerspruchsrecht, während die Paysafecard sofort genutzt werden kann. Es wäre also für den Verkäufer ein hohes Risiko, bei Paysafecards ein für ihn so unsicheres Zahlungsverfahren zu akzeptieren.

NiceDiggi
Fragesteller

Achso, alles klar. Danke für die Erklärung :)