Senseo select: wie aktiviere ich das "Durchspülen"?

Das ist die Anleitung

Das ist das gute Stück...

3 Antworten

Klares Wasser, nicht kaltes Wasser.

Dass das Wasser erhitzt wird, ist normal.

SteffiG77
Fragesteller

Laut Anleitung sollte die Maschine kaltes Wasser durchspülen...

FresherKnilch  17.09.2021, 16:03
@SteffiG77

Echt? Also ich hab grad noch mal im Netz geschaut, da steht "klares Wasser".

Meine Senseo, ist aber n anderes Modell, kann kein kaltes Wasser pumpen.

Beim Entkalken wird doch durchgespült du machst halt einfach keinen Entkalker rein. Oder du machst einfach Kaffee und kippst den ersten weg.

Hi Steffi. Hast du eine Antwort auf das Problem gefunden? Bei mir ist es das gleiche mit der Maestro. mein Mann hat das Spülen nicht gemacht, sondern gleich eine Taste gedrückt und dann kam eine Tasse heißes Wasser raus statt des Durchspülens. Liebe Grüße Kathi