Sendungsverfolgung steht immer noch das selbe?

3 Antworten

Hey :)

DHL-Abholungen der Filialen geschehen oft vormittags. Anscheinend hat das Paket den Transport des Zustellers zur Zustellbasis verpasst. Heute jedoch wurde es gewiss abgeholt, und wird über die Zustellbasis zum Start-Paketzentrum gebracht. Noch Heute, spätestens morgen wird sich der Sendungsstatus aktualisieren. Anschließend wird deine Sendung morgen, spätestens übermorgen zugestellt.

LG und einen schönen Abend!

Amora45
Fragesteller

Danke !

Es wurde nicht mehr gescannt. Der Sendungsstatus ist veraltet. Du kannst nur abwarten.

Amora45
Fragesteller

Danke

Wenn Dein Paket zu spät eingeliefert wurde, die Pakete bereits abgeholt wurden, kann es erst heute zum Paketzentrum gebracht werden. Kann durchaus sein, dass es inzwischen abgeholt wurde, aber noch nicht im Paketzentrum angekommen ist.