Einlieferung in Filiale durch Absender seit 5 Tagen?

4 Antworten

Dein erster Ansprechpartner in diesem Fall ist der Betreiber vom Kiosk. Sollte das Paket noch dort liegen, muss dieser sich darum kümmern.

könnt durch aus sein, dass das Paket schon angekommen ist. Gab in letzter Zeit öfters mal Meldungen und der Status sich nicht mehr geändert hat. Hatte ich auch erst letztens gehabt. Kannst ja mal den Empfänger anschreiben und ihm fragen und ihm das kurz erklären. Nicht das unnötige Nachfragen kommen. Einlieferungsbeleg hast du ja.

Daumendrück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Dokumentmappe,

habe aktuell das gleiche Problem. Kam das Paket noch an, wie lange hat es denn gedauert? :)

ariane22  22.09.2021, 11:46

Habe das Problem jetzt auch :/ Ist es bei dir inzwischen angekommen?

Baumiii639  30.09.2021, 04:56
@ariane22

Neee 😕 Am 27.08 in der Filiale abgegeben und es hat sich bis heute nichts mehr geändert. Die Nachforschung läuft jetzt seit 5 Wochen.

Baumiii639  29.10.2021, 06:39
@ariane22

Paket ist verloren gegangen. Hab jetzt nach genau 9 Wochen die Versicherungssumme von Dhl auf dem Konto :/

Habe das gleiche Problem. Wie ist dein Fall ausgegangen? Wäre super nett, wenn du davon berichten kannst.