Sendungsstatus aktualisiert sich bei mehreren Bestellungen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop wegen der Feiertage, diese Woche der Dienstag ist wie der Montag der letzten Woche kurz um der erste Arbeitstag der Woche, alle Bestellungen der letzten tage werden jetzt erst bearbeitet und kommen erst dementsprechend später in den Versandt, das dauert noch etwas bis die Pakete in Zustellung sind aber bei den meisten Tracking Nummern sollte auch ein ungefähres Eintreff-Datum angezeigt werden.

Vielleicht wegen der Feiertage, nur so ein Gedanke