Sendung mit Royal Mail hängt fest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei meiner letzten Royal Mail Sendung auch so.
Abwarten und Tee trinken, das kommt schon noch :)

wie lang hat es denn dann gedauert?

0
@Maestro77

Kann unterschiedlich sein. Bei mir warens 10 Tage

1
@Royce

ok, danke. bei mir sind es dann heute 8.

dann hoffe ich mal, dass es vielleicht freitag noch kommt.

mfg maestro

0
@Maestro77

sorry, dass ich nochmal deswegen anfang, aber es is immer noch nicht da...

bekommst du öfter was über royal mail?

was war die längste laufzeit die du ertragen musstest?

ich werde langsm unruhig, die sache die da drin is lässt sich nicht ersetzen :(

0
@Maestro77

Hi, kam die Sendungen bei euch noch an? Bei mir ändert sich auch an dem "on its way to gls" status nichts mehr, und bei gls kann man es auch nicht verfolgen

0

Gib doch die Nummer mal bei DHL ein, vielleicht erfährst du da mehr. Klappt natürlich nur, wenn DHL die Sendung weitertransportiert.