Was bedeutet dieser Satz korrekt übersetzt?

6 Antworten

Dein Gegenstand/Artikel/Objekt, gepostet am 20.6.15 mit der Referenz 030.... wurde an einen ausländischen (overseas bedeutet meistens Amerika/Asien) Post Service weitergeleitet für eine Sendung in Deutschland.

Dass Deine Sendung dem Übersee- Postdienst für die Auslieferung in Deutschland übergeben wurde.

Sicherlich auch keine 1A Übersetzung aber vielleicht hilft es dir dennoch:

"Deine Lieferung, welche am 20.6.2015 aufgegeben wurde und die Referenznummer 03055632087 hat wurde an den Übersee-Versanddienstleister übergeben, welcher das Paket nach Deutschland liefert um es dort zuzustellen."

Grob: Das Paket ist auf dem Weg.

Dein Gegenstand, welcher am 20.06.2015 versendet wurde, wurde an den Übersee-post-service für eine Auslieferung nach Deutschland übergeben.

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers und der Globalisierung sind.

Du solltest also an deinem Englisch arbeiten oder künftig nicht mehr im Ausland bestellen.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Nachrichten.

Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.

:-) AstridDerPu