Paket ist zugestellt aber an wen?

3 Antworten

Je nach Versendungsform nutzt Royal Mail sowohl Deutsche Post DHL, als auch die eigene Tochterfirma GLS in Deutschland als Logistikpartner. Um an GLS übergebene Sendungen zu kontrollieren, können in der Sendungsverfolgung von GLS auch Royal-Mail-Paketnummern direkt eingegeben werden, um die zugehörige GLS-Paketnummer und den Sendungsstatus einzusehen.

Info aus : Wikipedia

Bei den Nachbarn klingeln und bei der nächst gelegenen Postfiliale nachfragen.

Einfach einen Nachbarn fragen, hat bestimmt einer aus Höfflichkeit angenommen.

Hi zusammen, vor 2 Wochen wurde ein Paket für mich von England durch Royal Mail versendet. Es wurde mir nie geliefert. An wen soll ich mich wenden ?

...zur Frage

Royal mail paket

Hi also ich habe eine email von (gymshark)über royal mail bekommen in der steht;dass zur zeit der ablieferung niemand zuHause war (falsch) und dass sie das paket zurück nach england schicken wenn nochmals niemand zuhause sei. was kann ich da tun? kontakt zu royal mail habe ich bereits aufgenommen doch keine infos erhalten: sanke

...zur Frage

Paket aus England (Royal Mail) - Wie lange dauerts?

Hallo! Ich bekommen demnächst ein Paket aus England, welches mit Royal Mail International Signed-for heute morgen in der früh verschickt wurde. Der aktuelle Status nach Tracking ist: We have received your item, posted on 24/06/11 and it is being processed for delivery abroad. Hat jemand Erfahrungen mit Royal Mail? Ist mein erstes Mal, dass ich etwas mit Royal Mail bekomme. Wann kann ich in etwa mit dem Paket rechnen? Auf der Webseite von Royal Mail steht: From 14 Days, also 14 Tage - dauerts echt soo lange?

Danke schonmal!

...zur Frage

Royal Mail Status

Hey,

ich habe etwas aus England bestellt, jetzt ist der Status bei Royal Mail folgender: Your item, posted on (...) with reference (..) has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY. Bedeutet das jetzt, dass es in Deutschland ist oder noch in England? Kann ich es über Royal Mail überhaupt noch weiter verfolgen wenn es in Deutschland ist?

...zur Frage

Wo befindet sich gerade mein Paket?

Ich habe vor 16 Tagen in America etwas bestellt über (USPS), ich bekam nach 5 Tagen bereits eine Meldung, dass mein Paket auf dem weg ist und mir wurde eine Tracking Nummer zugestellt, ich konnte alles Problemlos verfolgen. Allerdings steht jetzt seit 7 Tagen der gleiche Status und es wurde nicht bewegt. Kann mir jmd. sagen was gerade der status von meinem Paket ist ? Hier liste ich nochmal die letzten Statutes meiner Bestellung auf !!

Customs clearance processing complete GERMANY June 20, 2016 9:30 pm

Payment of charges - Item being held, addressee being notified GERMANY June 20, 2016 9:30 pm

Customs Clearance GERMANY June 20, 2016 1:35 pm

Processed Through Facility GERMANY June 20, 2016 1:35 pm

Departed Frankfurt, GERMANY June 20, 2016 12:06 pm

...zur Frage

Ist das Paket durch den Zoll gekommen ?

Apr 29, 2017 01:33 pm Processed Through FacilityUSPS Germany Apr 29, 2017 01:33 pm Customs ClearanceUSPS Germany Apr 29, 2017 10:48 am DepartedUSPS FRANKFURT, Germany

für mich sieht es so aus als wäre es durch den Zoll ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?