Seltsames Verhältnis zur besten Freundin?

1 Antwort

Hey 👋

Ich selber hatte mal das gleiche Problem.

Aus meiner Sicht ist sie keine gute Freundin. Ich selber würde so etwas nie machen auch nicht aus Spaß.An deiner Stelle würde ich mich frage wie es dir dabei geht wenn sie das tut und ob du das selbe bei ihr tun würdest. Wenn nicht ist sie laut mir keine gute Freundin und ich würde nichts mehr mit ihr machen.

Ps: Ich spreche aus Erfahrung und kann dir sagen das es mir ohne meine Ex Bff viel besser geht.

Du schaffst das schon und findest eine Gute Freundin

Lg Winny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dft51
Fragesteller

Danke dir für die Antwort! :) Denkst du, es ist in Ordnung, ihr zu sagen, dass ich Abstand möchte? Oder hast du einfach die Freundschaft beendet?