Seltsames Datei-Icon mit zwei Köpfen am unteren Ende?

Icon - (Windows, Software, Windows Vista)

1 Antwort

Das bedeutet dass für diesen Ordner (wo die Dateien drin sind) eine Netzwerkfreigabe eingerichtet ist, sprich du auf einem anderen Computer auf diese Dateien mit Anmeldedaten deines PCs zugreifen kannst!

Eine Übersicht über alle freigegebenen Ordner kannst du über die Eingabeaufforderung bekommen wenn du dort "net share" eingibst. Ausschalten kannst du das dann für die einzelnen Ordner indem du in dessen Eigenschaften gehst und unter Freigabe die Freigabe über "Erweitert" widerrufst!

Jepp.....jemand schaut mit ;-)

2

Ford Focus MK3 Bremsflüssigkeitswarnung?

Hallo

Hab ein Problem mit meinem Ford Focus MK3. Die Bremsflüssigkeitsstand ist am unteren Ende angelangt und die Warnleuchte geht von Zeit zu Zeit an. Ich bin leider gerade im Urlaub 1200km von zu Hause weg. Deshalb meine zwei Fragen: Kann man auch mit knappem Bramsflüssigkeitsstand fahren und falls nein, wo bekomme ich in Frankreich Bremsflüssigkeit für den Ford her.

LG

...zur Frage

Komisches Zeichen auf dem Desktop?

Hallo, ich habe seit gestern bemerkt das ich ein komisches symbol auf dem Desktop habe welches ich aber nicht anklicken noch sonst irgendwas damit machen kann. Was ist das und wie kann ich es weggmachen? (siehe anhang, symbol ist über dem ts3 icon)

...zur Frage

Icon einer datei ändern

Hallo

Ich möchte meine icons von Dateien ändern. Z.b möchte ich das Symbol einer EINZELNEN VLC (mkv) Datei ändern. Eine (.icon) datei habe ich schon, nur ich weiss nicht wie ich die ändere, denn wie bei den Ordnern auf Eigenschaften usw. fuktioniert es nicht. Wie man das Symbol ändert damit alle dateien des selben Format so aussehen weiss ich nur ich mächte datei für datei mit einem anderen symbol bestücken.

Kann mir einer Helfen? Habe Win7 Ultimate 64 bit

...zur Frage

Fehlgeburten (Zwei Köpfe...)

Habe vor kurzem ein Video über Fehlgeburten und Missbildungen gesehen die von 6 Fingern bis hin zu zwei Köpfen reichen, leider wurde mir da eine (mir) wichtige Frage nicht beantwortet: Wenn man mit zwei Köpfen auf die Welt kommt, welcher hat das sagen? Haben beide ein Hirn und eine eigene Persönlichkeit? Oder hat nur ein Kopf ein Hirn und der andere ist mehr oder weniger "leer"? Genau die selbe Frage stell ich mir bei siamesischen Zwillingen. Spürt es der eine wenn der andere verletzt wird, sich z.B. schneidet? Kann der eine den Körper des anderen steuern oder sogar seine Gedanken hören oder denken? Ich weiß manche Sachen klingen etwas verrückt, vielleicht gehörts zum Allgemeinwissen , aber solche Fragen stelle ich mir halt :)

...zur Frage

Was ist das für ein komisches Gefühl am Arm?

Hallo Community,

Ich hatte heute mittag an meinem linken Arm so ein seltsames GEfühl. Es tat nicht mal weh aber ich verspürte so eine Art Lust diese STelle rauszureißen in Stücke, einfach nur umbringen. Weiß einer von euch vllt was das war?

...zur Frage

Komisches Symbol bei Fallout 4?

Ich hab bei mir in der rechten unteren Ecke so ein komisches Symbol. Wollte mal fragen was das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?