Seltsamer Fleck auf Jeans der nicht rausgeht?

2 Antworten

Hallo Gutefrage6655.

Das kann alles Mögliche sein. Wahrscheinlich wird der Fleck nicht mehr rausgehen, denn du hast ja schon einiges ausprobiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Am sichersten wird der Fleck nicht mehr rausgehen, weil du sagtest, dass du alles anprobiertest, obwohl es keinen Erfolg gibt.

Gutefrage6655
Fragesteller

Ja kann sein, dennoch würde es mich interessieren was für ein Fleck es ist und wie man diese Flecken in Zukunft vermeiden kann.