wie bekomm ich den weißen fleck, der auf der hose durch trocknen entstanden ist weg?

3 Antworten

Evtl. noch mal mit spez. Waschmittel f. dunkele/schwarze Kleidung waschen, als Versuch.

wenn die Hose schwarz ist, dann die Hose schwarz einfärben. Nun kommt es darauf an, aus welchem Material die Hose ist. Ob es hinhaut, steht auf der Packung des Färbemittels drauf, die es in jeder Drogerie gibt. Viel Erfolg!

den hellen Fleck bekommst du wahrscheinlich nicht mehr raus. Sieht so aus, als hättest du durch das Trockenreiben die Farbe entfernt.

Du mußt abwägen was günstiger ist: eine neue Hose oder ein Färbeversuch.