Seltsame Zufälle?

7 Antworten

Das sind einfach paar Zufälle hintereinander passiert. Könnte auf dem ersten Moment seltsam wirken, aber ich finde es eigentlich gar nicht schlimm. Ich finde es eigentlich cool dass du so Glück hast, solche Zufälle zu erleben.

Ja das sind einfach Zufälle.

Wenn man etwas sich in Gedanken ausgemalt hat, und das dann zutrifft, fällt eim dies einfach bewusster und stärker auf. Die Gedanken die man sich ausmalt und die nicht eintreffen, fallen nicht so auf.

Auch fallen dir oft dinge verstekt auf, wenn einem etwas beschäftigt. Z.b. man ist hungrig und plötzlich fallen dir vermehrt werbungen für essen auf..oder ähnliches

Hoffe konnte dir helfen, liebe Grüsse:)

Ich kenne das so das ich ein neues Wort lerne z.b was ich noch nie gehört habe und dann hör ich es aufeinmal jeden Tag weil jeder es aufeinmal benutzt. Meine Meinung ist das es einfach Zufälle gibt und jedesmal wenn mir sowas passiert muss ich ein bisschen Lächeln ich finde das ein schönes Gefühl seid dem ich mich drann gewöhnt habe.

Ich verstehe deine Besorgnisse, jedoch glaube ich dass du einfach viel zu sehr darüber nachdenkst. Zufälle passieren manchmal. Jedoch hab ich damit keine Erfahrung oder deswegen vielleicht mal schauen was ein Experte in dem Gebiet sagt.

Natürlich sind das Zufälle. Was denn sonst?