Ich suche in bestimmtes lied. Textstellen:" monday...., tuesday,,,..., it is friday...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nich I Will love you Monday, dann

The Cure - Friday I'm in Love

danke, echt nett

0

Ja Aura Dione - i will love you monday denke ich auch. Aber das mit it is friday kommt nicht vor... vielleicht doch ein anderes Lied?

friday i'm in love von the cure?

hätt ich auch gesagt..dh

0

Black Eyed Peas - I Gotta Feeling

Aura Dione - I will love you monday