Seltsame Spam-Mail erhalten :/?

10 Antworten

ja hatte ich !!

blockir einfach die e-mail und lösch sie !!

die e-mail handelt nähmlich aus der usa (von einer softwarefirma) !

Das kommt davon wenn man seine Daten veröffentlicht und weiter gibt...

Da ist nichts seltsam.Auf irgendeinem Weg sind sie an deine Adresse gekommen.

Du kannst ja zur Sicherheit deine Passwörter wechseln aber das wars schon.

Einfach löschen. Du hast dich vielleicht irgendwo eingetragen und deshalb kommt das. Also bei einem Anbieter der deine Daten weitergegeben hat meine ich.

Manchmal teilen Autohändler auch diese sogenannten Überführungskennzeichen aus. Da aber in der Vergangenheit oft Missbrauch stattfand, wird dies in der Regel von der Zulassungsstelle geregelt.

Zeitnot  08.01.2016, 14:04

Sowas passiert, wenn man in der App unterwegs ist und auf einmal zur falschen Frage die Antwort tippt :-) Entschuldigung vielmals !