Hilfe - Seit Tagen bekomme ich unzählige Spam Mails, was tun?

3 Antworten

Jede E-Mail, deren Absender man nicht kennt, gleich löschen, ohne zu öffnen. Irgendwann geben "die" dann auf.

Gleiche bei mir, "...sofort öffnen, 4560 Euro am Tag verdienen blabla.." . Die Trudeln aber gleich ins Hauptfach, nicht in den Spam. Jedenfalls nicht aufmachen und löschen. Laut Länderkennung kommens aus .ru

Die haben wohl irgendwo meine email abgegriffen. Was komisch ist, da ich diese als Kern email adresse sehr sorgsam verwende.

Filteroptionen richtig nutzen, ignorieren, einmal die Woche den Spamordner leeren.

Das machen Millionen von Menschen so, so funktioniert email.