Seltsame rote Lichter?

2 Antworten

Sicher dass das nicht die Anti Collission oder Beacon Lights bei einem Flugzeug waren?

Diese haben zwei rot Blinkende Lichter am Flugzeugrumpf.

Bild zum Beitrag

Diese können auch wie in diesem Video zu sehen relativ hell werden, und sind somit noch von weitem zu erkennen.

The anti-collision beacon light #shorts #beaconlight #airbus #inflight #nightflying - YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
 - (Flugzeug, Licht, Satellit)

Ich habe bei sehr schlechtem Wetter im Auto fahrend auch mal ein UFO gesehen. Da konnte man auch nichts hören und es flog knapp über mich drüber. War dann aber ein Hubschrauber und die Lichter waren die Ignition Lights. Naja…🤷🏻‍♂️