Seltsame Larven in der Küche und unter dem Hundetrockenfutter

Auf dem Boden - (Wohnung, Schädlinge, Ungeziefer) noch eins - (Wohnung, Schädlinge, Ungeziefer)

4 Antworten

Das Ungeziefer ist schwer zu erkenn .! Ich glaube das es sich um Anthrenus verbasci / Wollkrautblütenkäfer handelt .? Irren ist Menschlich . Menschlich ..http://www.naturspaziergang.de/Kaefer/Dermestidae/Anthrenus_verbasci.htm

Hallo Danke für die vielen Antworten bis jetzt :)

Also Glühwürmchen sind es nicht da sie eher so aussehen wie die Speckkäferlarve auf dem Bild von sikas.

Habe jetzt noch eine entdeckt und ein Foto davon gemacht ich hoffe das man hier jetzt mehr darauf erkennen kann. Es hat ringsherum sehr viele kleine Härchen und am Hinterteil 3 länger.

Danke und euch noch einen schönen Abend

Dörfi :)

Hier sieht man etwas das es hinten 3 längere Härchen hat - (Wohnung, Schädlinge, Ungeziefer) hoffe man erkennt etwas ^^ - (Wohnung, Schädlinge, Ungeziefer)

Das Foto ist leider etwas zu klein. Ich würde daher auf Glühwürmchenlarven tippen. Mal Bilder googeln und vergleichen.