Seltsam mit 19 ohne Schminke?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es weg, die meisten, die sich schminken sehen total furchtbar aus. Vor allem sieht man die doch sowieso irgendwann ungeschminkt... Dann lieber gleich natürlich.

aerdbeere  24.02.2014, 02:06

Sehe ich genauso.

Was bitte ist daran seltsam, es gibt auch andere Beispiele, meine Freundin z.B. bekam an ihrem 12.Geburtstagvon ihrer Mutter ein Kosmetikset geschenkt ,mit Schminkanleitung, ich muss dazu sagen, das ihre Mutter aus Marocco kommt, und sich bestens mit schminken auskennt, es dauerte auch keine 3 Monate , bis ihre Tochter das Schminken perfekt beherrschte, seit dieser Zeit läuft sie nur noch ständig geschminkt rum, mal weniger und mal etwas stärker, aber ungeschminkt ist sie nie, und das schon über Jahre.

Hallo! Es gibt viele Frauen die sich nicht schminken. Ungeschminkt sehen Frauen fast immer besser aus. Schönheit braucht keine Schminke. Und Schönheit hat auch nichts zu verbergen - genau das macht Schminke aber.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Wenn du willst kannst du nur wenig schminke benutzen, oder auch wenn du findest du siehst auch so hübsch aus kannst du es auch lassen. Gruss Mamoli ;)

sich nicht zu schminken ist doch komplett in ordnung..

besser als die sich mit 14 schon aufbrezeln als wären sie 20.

find keine schminke auch gut :) obwohl sonen bisschen was um die augen rum auch nicht schlecht ist

eott1991  24.02.2014, 01:57

grad das nicht, das ist am schlimmsten...

Softrox  24.02.2014, 02:20
@eott1991

was um die augen?

ich find ein bisschen mascara ganz hübsch.. ist halt geschmackssache